Karin´s Bastelwelt

Sonntag, 17. August 2014

Zum 70. Geburtstag


Eine neue Herausforderung!

Eine Reise an die ligurische Küste in ein Billet verpacken???????




 Ich habe mich für eine kleine Mappe entschieden. 
Der Olivenzweig soll das südländische Flair widerspiegeln.


 Ein zartes Band hält es mit einer ausgestanzten Schließe und einer Masche zusammen.


Hier ist noch Platz für persönliche Worte.


Ich habe mir dann die Reiseroute mit vielen Fotos
und Kulinarik zusammengestellt um





 dem Geburtstagskind einen Vorgeschmack auf die Reise zu bieten.


Das Leporello ist auf einer Seite mit den Fotos bestückt und
die Rückseite ist für die Reiseroute gedacht.  


Das Geburtstagskind kann aber auch seine Reisenotizen
dort notieren oder eigene Bilder zur Erinnerung an diese
wunderbare Reise einkleben.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Bis bald Karin

1 Kommentar:

  1. Moin Karin,
    wow, ganz zauberhaft ist dein heutiges Bastelwerk. Sieht sehr romantisch aus und die Schließe finde ich besonders schön gemacht. Sieht so toll aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen