Karin´s Bastelwelt

Sonntag, 23. November 2014

70. Geburtstag


Wir wurden zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.



So kam mein Lieblingsbillet wieder einmal zum Einsatz.



Als Geschenk brachten wir einen Gutschein für ein 3-Gänge-Menü mit.





In passender Verpackung.






Auch mein Lieblingsschmetterling ist wieder mit dabei.

Kommentare:

  1. Moin Karin,
    ich habe mich gerade ein wenig bei dir umgeschaut. Oh man, da habe ich ja so viele wundervolle Bastelwerke verpasst. Die heutige Karte ist ein Traum. Eine wunderschöne Kartenform, ganz einzigartig schön gestaltet. Ich bin so begeistert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin
    Was für eine Arbeit!!!! Aber die hat sich gelohnt! Die Karte samt Box ist wunderbar!
    Mal schauen ob ich mich an diese Art Karte auch mal ranwage... eigentlich bin ich eher ein faules Mädchen ;-) Aber für einen besonderen Anlass könnte ich mir schon vorstellen so eine aufwendige Karte zu werkeln.
    Ich wünsche dir einen schönen, stressfreien Start in den Advent!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen