Karin´s Bastelwelt

Montag, 6. April 2015

Frohe Ostern in Papier und Holz

Hallo, ihr Lieben!

Ich möchte euch mit meinen Osterbasteleien noch einen schönen, "verschneiten",
Ostermontag wünschen.


Dieses hübsche Osterpapier habe ich mir für ein Gutscheinbillet ausgesucht.











Mein Lebensgefährte war wieder einmal fleißig 
und hat mir Holzbausätze ausgefräst.


Ich habe sie dann mit Kreidefarbe gestrichen
und mit ausgestanzten Papierteilen beklebt.


Auf jeder Seite habe ich eine andere Osterlandschaft gestaltet.



 Genügend Platz für kleine Geschenke im Inneren des Hasen.




Ist der sitzende Hase nicht lieb geworden?












 Und für die Osterhasen gab es auch noch einige Karotten.


Und für meine liebe Cousine gab es vom Osterhasen einige ausgestanzte Bastelteile.
Verpackt in diesem Osterkuvert.





Mit diesem kleinen Blumengruß möchte ich mich für Heute verabschieden.
Bis bald und noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen