Karin´s Bastelwelt

Donnerstag, 21. Januar 2016

Geburtstagsbillet für einen lieben Kollegen


Sein Geburtstagswunsch war ein Gutschein für Tapeten.
Die Katzen haben die Tapetenwand als Kratzbaum verwendet.


Ich brauchte nicht lange zu überlegen.
Die Ideen mussten nur noch umgesetzt werden.




Rudi hat mich unterstützt und mir diese kleine Leiter zusammengebastelt.



Auch bei der kleinen Tapetenrolle hat er geholfen
und ich hab Sie bespannt. 





 Viele kleine Details sind mir noch eingefallen.
 Die zu finden überlasse ich euch.





 Passend wurde auch der Gutschein verpackt. "Felix" hat mir geholfen. :-)




Ansicht aus verschiedenen Richtungen.

Ich hoffe, ihr habt genau so viel Spaß beim Schauen wie ich beim Basteln.
Habt ihr die Maus gefunden?


 






2 Kommentare:

  1. Wat een super mooi kaartje .... heel leuk met het behangpapier ! En ja hoor ik heb de muis gevonden!
    Groetjes, Odette.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    eine ganz tolle Karte - Du hast recht - sooo viele kleine Details - so liebevoll umgesetzt - eine so kreative Idee *wow* ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen