Karin´s Bastelwelt

Montag, 29. September 2014

70. Geburtstag



Es sollte ein unvergessliches Geschenk werden.





Ich habe mich wieder einmal 
für eine Überraschungsbox 
entschieden.











Das Geburtstagskind liebt blau.

Das Papier mit den zarten
blauen Rosen erschien sehr passend.











Der Deckel wird geöffnet und eine kleine 
Geburtstagstorte aus Papier kommt zum Vorschein.







Die 3-stöckige Torte
wurde mit









selbstgemachten Rosen
und Schmetterlingen
verziert.





Es sollte viel Platz für 







"was ich an dir mag",











Glückwünsche,







Fotos







 und
Gutscheine geben.











Noch einige Fotos zum 
durchblättern.



















 Das Geburtstagskind und ihre Gäste waren begeistert.
Ihr auch? 


Kommentare:

  1. Moin Karin,
    wow, was für ein traumhaft schönes und aufwändig gebasteltes Geschenk. So viele umwerfend schöne Details sind hier zu sehen. So ein Bastelwerk bleibt mit Sicherheit unvergessen.
    Es freut mich sehr, dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast, vielen Dank.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    deine Box ist einfach wundervoll gestaltet, sehr edel und prächtig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heidi. hab mich gerne in deinen Block gestellt. Hab es bis jetzt nur nicht geschafft mich auf der richtigen Seite einzutragen.Aber jetzt. Es freut mich sehr, dass die Geburtstagsüberraschungstorte so ein großer Erfolg war. Noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin Nettchen,
    herzlich willkommen auf meinem Block. Schön, dass du reinschaust. Ich wünsche dir noch viel Spaß und einen schönen Abend. Bis bald und liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen