Karin´s Bastelwelt

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Aufrichtige Teilnahme

Es war eine schwierige Entscheidung wie dieses Billet aussehen sollte.

Da wir uns leider von einem Menschen verabschieden mussten, der immer so
 viel Liebe an alle weitergab, entschied ich mich für diese Gestaltung.




 Ich wollte für seine Familie etwas besonderes gestalten. 





Ich habe bei den Blüten mit ausgestanzten Doppelklebeplatten von
 Elizabeth craft designs und Silk Microfine Glitter gearbeitet. 



Es kamen unterschiedliche Meldungen zu diesem Billet.
Ich bin auf eure gespannt.

Kommentare:

  1. Moin Karin,
    ich finde die Karte sehr edel gestaltet. Und durch die zu Herzen gehenden Sprüche ist sie dem Anlass entsprechend sehr passend. Ich weiß nicht, ob ich das Rot für eine Trauerkarte verwendet hätte* Kopf einzieh*, aber das ist ja immer Geschmacksache.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Der Anlass ist schwierig, aber du hast eine absolut passende Karte gestaltet. Sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ich denke, besser kann man es nicht machen, lieb karin. eine sehr geschmackvolle karte.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen