Karin´s Bastelwelt

Sonntag, 13. Juli 2014

Firmung






Zur Erinnerung an ihre Firmung wollte ich bei
 den Billets auch die Kirche in der sie gefirmt wurden
 mit einbeziehen.

Es war gar nicht so leicht im Internet Fotos 
über die einzelnen Kirchen zu finden.


Hier ist es mir am Besten gelungen. Viele Fotos zum Aussuchen.
Da konnte ich mich nach Herzenslust austoben.


Das kleine Büchlein auf der Vorderseite kann man
öffnen und die Kirchenaußenseite kommt zum Vorschein.


Einige Bilder aus anderen Firmungen verschönerten die Innenseite.
Auch ein kleines Fach für Geschenke ist darin versteckt.






















Alle Firmlinge hatten Freude an den Billets und deren Inhalt.
Ich hoffe, sie werden noch lange an diesen schönen Tag erinnern.
Vielleicht sogar in so manchem Fotoalbum.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen