Karin´s Bastelwelt

Dienstag, 22. Juli 2014

Geburtstagsbillets







Ein kleiner Zuschuss zur Sprachreise nach Ireland 


 

 wurde zum Geburtstag in einem
 Krügerl weltbekannten IRISCHEN GUINNESS BIER versteckt.

 

 

 


Hier durfte ich wieder meine,
 schon fast vergessenen, Seemannsknoten üben.








Für einen lieben Freund habe ich passend zu seinem Geschenk
 ein Buchbillet gestaltet.




Er bekam Holz für seine Brücke über den Gartenteich.



Kleine Holzlatten habe ich in der Buchseite gestapelt, sogar mit Trennstäben.

 







 

Für eine kleine Pferdeliebhaberin wurde dieses Billet gemacht.

 








Ein Vorgeschmack auf die Romreise.

Der Trevibrunnen, eine der vielen Sehenswürdigkeiten von Rom.



 

 Kleine Lesezeichen mit Motorrollern halten Geldgeschenke oder Gutscheine für die Reise fest.
Sie können dann im Reiseführer auch als Lesezeichen verwendet werden.

Ich habe sie auch noch mit den Buchstaben - "R O M" - beklebt.

 


Sorry, bei der Vergrößerung wurden die Fotos leider etwas unscharf. 
Aber man kann die kleinen Roller noch erkennen.


Kommentare:

  1. liebe karin, ganz wundervolle karten zigst du da. allesamt sind sie kreativ-originell !!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Moin Karin,
    dein Blog, den ich gerade gefunden habe, ist ganz wunderbar. das sind ganz wunderschöne, sehr kreative Bastelwerke, die du hier zeigst. Ich komme sehr gerne wieder und werde deinen Blog gleich in meine Sidebar aufnehmen.
    Leider habe ich die Woche kaum Zeit zum bloggen, denn mein Sohn ist überraschen zu Besuch. Also verabschiede ich mich erstmal wieder und wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen